Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hubert Mühlbauer
01:30 Uhr am 15.10.2019
Melanie für Hubert Mühlbauer
"Papa ich vermisse dich sooo sehr.....du bist für immer in unseren Herzen."
Zur Seite von Werner Schuster
17:20 Uhr am 13.10.2019
Regine Baum für Werner Schuster
"Lieber Werner, danke für die Zeit mit Dir und Euch im Gospelchor. Mögen Dir die Gospels in der Ewigkeit erklingen, und mögen sie hier Deine Familie trösten. Liebe Gabi, erschüttert habe ich von Werners Tod erfahren. Ich wünsche Dir Gottes Schutz und Kraft jetzt in diesen schweren Tagen, und Trost und Freude in der Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Herzliche Beileidsgrüße von Regine aus Ludwigsburg"
Zur Seite von Svenja Greiner
16:31 Uhr am 13.10.2019
Anke Fischer für Svenja Greiner
"Unvergessen"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
11:32 Uhr am 13.10.2019
Wir für Kuno Michelfelder
"Nun fehlst du uns schon 3 lange Monate. Es ist immer noch wie in einem schlechten Film. Es wäre okay, wenn du einfach anrufst.. Würde sich noch immer noch so selbstverständlich anfühlen. Du bist bei uns.. überall.. immer. In Liebe!"
Zur Seite von Heidi Burk
10:34 Uhr am 12.10.2019
Manuela und Uli Gräber mit Familie für Heidi Burk
"Auch wir werden sie nicht vergessen - viele schöne Kindheitserinnerungen - als wäre es erst gestern... Die Sonne wird immer für SIE scheinen! In Gedanken sind wir bei IHREN Lieben, denen SIE unendlich fehlen wird..."
Zur Seite von Ingeborg Müller
19:47 Uhr am 11.10.2019
Dirk für Ingeborg Müller
"Liebe Inge, wir vergessen Dich nie und vermissen Dich sehr. Dirk & Susanne mit Frederik & Benedik"
Zur Seite von Gaetano Critone
18:38 Uhr am 10.10.2019
Leonardo Cretone für Gaetano Critone
"Ciao zio Gaetano., spero tu possa riposare in pace, quando sei lassù, salutami tanto papà, resterai per sempre nel nostro cuore, Leonardo, Carmela e Ylenia "
Zur Seite von Gaetano Critone
17:27 Uhr am 10.10.2019
Giuseppina Critone für Gaetano Critone
"Papá finalmente Pace... Ti voglio tanto bene...per sempre...ci vediamo ciao! "
Zur Seite von Maria Ster
22:19 Uhr am 09.10.2019
Sarah für Maria Ster
"Liebe Oma, ich denke sehr oft an Dich und vermisse Dich wirklich unglaublich! Ich denke, der Schmerz wird nie vergehen! Ich hoffe, dass es Dir da oben gut geht und Du, wenn Du mal von unten runter blickst, ein Grüßlein schickst! In ewiger Liebe und aufrichtiger Dankbarkeit für alles. Deine Sarah"
Zur Seite von Regina Lorenz
17:33 Uhr am 09.10.2019
Giuseppina Critone für Regina Lorenz
"In Erinnerung..."
Zur Seite von Gaetano Critone
17:09 Uhr am 09.10.2019
Giacobbe Michelangelo und Antonia für Gaetano Critone
"Lieber Opa, wir vermissen dich sehr. Danke für alles. Deine Enkel Michelangelo und Antonia"
Zur Seite von Gaetano Critone
17:05 Uhr am 09.10.2019
Giuseppina Critone für Gaetano Critone
"Caro Papa. Tu e io, il nostro Amore e nato con la mia nascita. Solo noi sappiamo cosa abbiamo sentito l'uno per l'altro. Sarai con me per sempre! GRAZIE! Tua figlia Giuseppina con Michelangelo, Antonia e Costantino"
Zur Seite von Gaetano Critone
09:32 Uhr am 09.10.2019
Alessandra Sakic für Gaetano Critone
"Rimanerai per sempre nel nostro Cuore ❤ tua figlia Alessandra con Robi e Ornella Manchi tanto...😭😭"
Zur Seite von Gaetano Critone
15:11 Uhr am 08.10.2019
Isabella Modena für Gaetano Critone
"Papà, rimanerai sempre nel mio Cuore... Ti amo e ti chiedo perdono... Tua figlia ❤️"
Zur Seite von Gaetano Critone
14:08 Uhr am 08.10.2019
Critone-Löhnert Giuseppina mit Familie für Gaetano Critone
"ZIO R.I.P."
Zur Seite von Gaetano Critone
13:24 Uhr am 08.10.2019
Critone-Löhnert Giuseppina mit Fam. für Gaetano Critone
"ZIO R.I.P."
Zur Seite von Gaetano Critone
12:16 Uhr am 08.10.2019
Critone Petra für Gaetano Critone
"Nun hast Du Deine wohlverdiente Ruhe R.I.P. Deine Schwägerin Petra "
Zur Seite von Gaetano Critone
11:58 Uhr am 08.10.2019
Nicola Siracusa für Gaetano Critone
"Niemand wagt Es, im Himmel zu weinen, wenn er Dich nicht auf Erden liebt Dein Schwager Nicola"
Zur Seite von Werner Schuster
10:46 Uhr am 08.10.2019
Traude Brandhuber für Werner Schuster
"May the Lord send Angels.... Lieber Werner du hast sie nun alle bei dir, vielleicht kannst du uns auch immer mal wieder einen vorbeischicken. Danke, Traude"
Zur Seite von Gaetano Critone
10:23 Uhr am 08.10.2019
Santina Ferri für Gaetano Critone
"possa il Signore accoglierti nelle sue braccia e donarti il meritato riposo tua cognata Santina, i figli e famiglie"
Zur Seite von Gaetano Critone
09:04 Uhr am 08.10.2019
Michelina Siracusa für Gaetano Critone
"Per sempre nei nostri ricordi, i tuoi nipoti Michelina, Angelo,Giusy e famiglie"
Zur Seite von Gaetano Critone
08:10 Uhr am 08.10.2019
Giuseppina Leone für Gaetano Critone
"Jetzt kann Dich nichts und niemand mehr verletzen Angelo und deine Mama umaemen Dich"
Zur Seite von Gaetano Critone
07:42 Uhr am 08.10.2019
Giulia Critone für Gaetano Critone
"nach so viel Leid hast Du deine begehrte Freiheit gefunden mit Liebe, deine scwester Giulia"
Zur Seite von Gaetano Critone
07:33 Uhr am 08.10.2019
Pasquale Critone für Gaetano Critone
Zur Seite von Kuno Michelfelder
21:39 Uhr am 07.10.2019
:-* für Kuno Michelfelder
"Du fehlst mir so sehr.. mir und uns! So wie du warst, ist niemand sonst. Die Kleine sieht dich ständig und winkt dir oft. Wir lieben dich!"
Zur Seite von Winfried Feifel
16:35 Uhr am 07.10.2019
Markus für Winfried Feifel
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
Zur Seite von Regina Lorenz
10:10 Uhr am 07.10.2019
Bärbel Buse für Regina Lorenz
"In lieber Erinnerung an meine Schulfreund in Regina"
Zur Seite von Regina Lorenz
09:54 Uhr am 07.10.2019
Maria für Regina Lorenz
"Liebe Freundin und Klassenkameradin Regina, du hast Gottes Segen."
Zur Seite von Christoph Kemmer
13:42 Uhr am 03.10.2019
Sarah-Isabell Rodriguez für Christoph Kemmer
"Vielen Dank für die Leidenschaft, der Jugend Themen wie Nachhaltigkeit und Literatur nahe zu bringen und weit über die Schule hinaus echtes Interesse am Menschen zu haben. "Ist 1°C viel?; Wie schreibt man Rückgrat?; Sooooo" - all das bleibt unvergessen im Schatz der Erinnerung. Herzliche Anteilnahme, Familie Kemmmer / Igel. "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
09:11 Uhr am 03.10.2019
Me u Mini-Me für Kuno Michelfelder
"Du fehlst uns! Wir wollen oft mal so in den Himmel. Ob du uns sehen kannst? Wir glauben fest daran. "
Zur Seite von Peter Kuiper
20:06 Uhr am 27.09.2019
H.u.E.Schmitt für Peter Kuiper
Zur Seite von Adam Nuspl
08:46 Uhr am 27.09.2019
Kim-Daniel Nuspl für Adam Nuspl
"Vielen Dank Opa für all deine Unterstützung! Ich umarme Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir! Dein Enkel Kim"
Zur Seite von Christoph Kemmer
06:24 Uhr am 27.09.2019
Rebecca Dittel für Christoph Kemmer
"Ruhen Sie in Frieden Herr Kemmer.. .Danke für die tollen Jahre an der Schule. Sie bleiben unvergessen."
Zur Seite von Christoph Kemmer
07:52 Uhr am 26.09.2019
Eine Leserin für Christoph Kemmer
"Sehr schöner Gedenktext. Ihnen mein Beileid und viele Grüße und Trost."
Zur Seite von Arno Dobbrick
21:30 Uhr am 23.09.2019
Lucas für Arno Dobbrick
Zur Seite von Kuno Michelfelder
10:27 Uhr am 22.09.2019
Wir für Kuno Michelfelder
"Eine Kerze für dich... ... weil die Zeit mit dir einfach fehlt und wir uns gerne an dich erinnern."
Zur Seite von Hubert Deirowski
09:07 Uhr am 21.09.2019
Angela Ritter für Hubert Deirowski
Zur Seite von Monika Dannhauer
14:42 Uhr am 20.09.2019
Bernd für Monika Dannhauer
Zur Seite von Adam Nuspl
13:03 Uhr am 18.09.2019
Stefan Nuspl für Adam Nuspl
"Schön war die Zeit"
Zur Seite von Adam Nuspl
13:03 Uhr am 18.09.2019
Stefan Nuspl für Adam Nuspl
"Schön war die Zeit"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
20:53 Uhr am 13.09.2019
Ich für Kuno Michelfelder
"2 lange Monate ohne dich! Noch immer fühlt es sich so unwirklich an. ... manchmal redet man so normal von dir, als wärst du nur kurz einkaufen. Dein Mädchen ruft manchmal aus dem Nichts "Schau, Opa!" Wenn im Himmel eine besondere Rolle zu sehen ist, oder ein Flugzeug. ... ich bewahre mir diese Bilder im Herzrn... "
Zur Seite von Johann Huck
22:14 Uhr am 12.09.2019
Axel für Johann Huck
"Man lebt zweimal:das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung. Und in meiner Erinnerung bist du unsterblich, dein Schwiegersohn Axel."
Zur Seite von Johann Huck
21:49 Uhr am 12.09.2019
Moni für Johann Huck
"Der Tod kann mir einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an Ihn.... In lieber Erinnerung und unvergessen Deine Schwiegertochter "
Zur Seite von Johann Huck
19:42 Uhr am 12.09.2019
Beatrice für Johann Huck
"Die Spuren, die Du hast hinterlassen, werden niemals verblassen. Zu dem Menschen, der ich heute sind, ob nun erwachsen oder als Kind, hast du mich, Papa, gemacht,und mich stets zum Lachen gebracht. In liebevoller Erinnerung, deine Tochter."
Zur Seite von Walter Klaus Born
07:22 Uhr am 12.09.2019
Marianne Nejim für Walter Klaus Born
"Ich bin in Gedanken immer bei Dir."
Zur Seite von Walter Klaus Born
07:21 Uhr am 12.09.2019
Gerold Born für Walter Klaus Born
"In Liebe und ewigem Gedenken."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
20:40 Uhr am 11.09.2019
Ich für Kuno Michelfelder
".. erster Schultag und keine Nachricht von dir. Ohne dich ist es einfach nicht mehr das, was es war!"
Zur Seite von Lydia Melzer
12:01 Uhr am 08.09.2019
Adler für Lydia Melzer
""Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.""
Zur Seite von Josef Melzer
20:59 Uhr am 07.09.2019
Adler für Josef Melzer
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. "
Zur Seite von Lydia Melzer
20:10 Uhr am 07.09.2019
Christina für Lydia Melzer
"Egal in welchem Alter ein Mensch geht ES IST IMMER ZU FRÜH..."