Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Kuno Michelfelder
21:29 Uhr am 24.08.2019
Ich für Kuno Michelfelder
"Du fehlst mir so, so sehr! Überall! "
Zur Seite von Werner Pautz
19:25 Uhr am 23.08.2019
Markus & Caro für Werner Pautz
"In Liebe nehmen wir Abschied."
Zur Seite von Melissa Seitter
15:40 Uhr am 22.08.2019
Vivi T. (deine Kleine) für Melissa Seitter
"Mein Bambi.... das ist meine 2. Kerze für dich! Du bist für immer in meinem Herzen, ich werde dich niemals vergessen und ich werde dich immer lieb haben. Heute denke ich besonders viel an dich und ich hab mir unsere ganzen gemeinsamen Fotos angeschaut. Du fehlst mir sehr, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden! <3 Happy Birthday my Bambi❤ "
Zur Seite von Karsten Trautwein
13:35 Uhr am 20.08.2019
Deine Eltern für Karsten Trautwein
"Wir vermissen dich. Seit 38 Monaten bist du nicht mehr bei uns. Dein Lachen fehlt uns so."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
11:48 Uhr am 20.08.2019
Engel für Kuno Michelfelder
"Wir sind zur Zeit in deinem Traumhaus. Überall bist du dabei. Wir vermissen dich alle!"
Zur Seite von Hans Häberle
00:21 Uhr am 20.08.2019
Renate und Peter Knie aus Marbach für Hans Häberle
"Wir werden den großartigen, lieben und humorvollen Menschen Hans Häberle nie vergessen! Vor allem wird uns immer sein Lächeln in Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Hans Häberle
15:10 Uhr am 19.08.2019
Familie Matthias Bolay für Hans Häberle
Zur Seite von Brigitte Krämer
21:50 Uhr am 16.08.2019
Lillian Wild für Brigitte Krämer
Zur Seite von Horst Krämer
21:49 Uhr am 16.08.2019
Lillian Wild für Horst Krämer
"Lieber Opa, Jetzt bist du seit über einem Jahr nicht mehr da und ich vermisse dich ganz arg. Erst jetzt wird mir wirklich bewusst wie schön die Zeit mit dir war und wie sehr du mir bzw. uns allen fehlst. Ich hoffe du hast es jetzt besser und bist wieder bei Oma. Ich hab dich lieb!"
Zur Seite von Sabine Häußermann
21:45 Uhr am 16.08.2019
Anja Wild für Sabine Häußermann
"Du fehlst mir............."
Zur Seite von Sabine Häußermann
21:42 Uhr am 16.08.2019
Lillian Wild für Sabine Häußermann
Zur Seite von Horst Krämer
19:22 Uhr am 16.08.2019
Anja wild für Horst Krämer
"Lieber Papa, du fehlst uns so sehr. Wir denken jeden Tag an dich. Wir werden dich immer in unseren Erinnerungen behalten. Deine Kinder"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
08:51 Uhr am 13.08.2019
Engel für Kuno Michelfelder
"Dad, nun ist es 1 Monat her, seit du einfach so gestorben bist. Du fehlst mir sehr ... und die Welt dreht sich weiter, als sei nichts passiert. Unsere Gespräche fehlen mir, selbst jede Nachricht oder jeder Anruf. Oft bist du "mal kurz gekommen" - jetzt kommt niemand mehr einfach geschwind vorbei... hoffentlich geht's dir gut und du guckst deiner kleinen Maus beim Großwerden zu. :-)"
Zur Seite von Melissa Seitter
23:51 Uhr am 09.08.2019
Sarah für Melissa Seitter
Zur Seite von Domenico D'Arduini
16:55 Uhr am 09.08.2019
Corinna und Oli für Domenico D'Arduini
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Johann Wolfgang v. Goethe Wir denken an Dich"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
10:09 Uhr am 08.08.2019
Dein Engel für Kuno Michelfelder
"Du fehlst so sehr. Überall! "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
07:48 Uhr am 01.08.2019
Dein Engel für Kuno Michelfelder
"Ach Dad, du fehlst mir so. Es ist unbegreiflich und ständig warte ich darauf, dass du dich endlich meldest. Ich vermisse dich so! "
Zur Seite von Reinhard Gebauer
17:08 Uhr am 31.07.2019
haug johannes für Reinhard Gebauer
"als junger Mann hat er mir viel geholfen."
Zur Seite von Werner Deuscher
09:28 Uhr am 31.07.2019
Gisela Bouillet - Schulkameraden für Werner Deuscher
"Lieber Werner, wir werden Dich vermissen. Deine Schulkameraden"
Zur Seite von Anna Sibahn
05:40 Uhr am 31.07.2019
Sonja Patterson für Anna Sibahn
"Ich habe es erst jetzt gelesen das meine Ex.Schwiegermutter verstorben ist :-( Ich möchte mein Beileid an all der Familie aussprechen wünsche euch viel kraft... in erinnerung Sonja aus dem Westerwald "
Zur Seite von Willi Philipps
19:37 Uhr am 28.07.2019
Ignatia Bestattungsdienst für Willi Philipps
"www.ignatia.de"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
21:58 Uhr am 27.07.2019
Engel für Kuno Michelfelder
"Dad, heute fehlst du schon 2 Wochen. Es tut einfach weh. Hoffentlich geht's dir gut und du bist bei uns. Wir denken so viel an dich. "
Zur Seite von Nicola Pucciarelli
20:36 Uhr am 26.07.2019
Edelgard mit Familie für Nicola Pucciarelli
"Liebe Heide, wir wuenschen Dir, von ganzem Herzen, viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu bewaeltigen. Wir sind in Gedanken bei Dir. "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
21:54 Uhr am 25.07.2019
Deine 3 für Kuno Michelfelder
"Liebster Dad, dein kleiner Engel denkt oft an dich und passt so toll auf deine Blumen auf. Du fehlst mir so und die Gedanken an dich tun einfach weh. Du wundervoller Mensch solltest bei uns sein. "
Zur Seite von Hannelore Eckert
16:14 Uhr am 24.07.2019
Dein Hänfling für Hannelore Eckert
"Alles wird gut. "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
21:06 Uhr am 23.07.2019
Engel für Kuno Michelfelder
"Wir 2 waren heute im Freibad. Du wärst sicherlich später dazugestoßen. Wie so oft. In unseren Gedanken warst du dabei. Dein Mäusle hat dir eine Blume gepflückt. Du fehlst uns! "
Zur Seite von Thomas Mann
17:47 Uhr am 23.07.2019
unbekannt für Thomas Mann
"RUHE IN PEACE."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
20:56 Uhr am 22.07.2019
Zur Seite von Kuno Michelfelder
20:56 Uhr am 22.07.2019
Zur Seite von Kuno Michelfelder
13:19 Uhr am 22.07.2019
Gaby und Andi für Kuno Michelfelder
"letzten Freitag erfuhren wir von deinem plötzlichen Tod und sind sehr betroffen. Wir fühlen tief mit deiner Familie und wünschen viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit. Gerne erinnern wir uns an unsere gemeinsamen Stunden."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
19:49 Uhr am 21.07.2019
Engel für Kuno Michelfelder
"Danke, dass du unserem Schatz so ein tolles Geschenk gemacht hast! Du fehlst so sehr!"
Zur Seite von Jürgen Brackmann
16:59 Uhr am 21.07.2019
Margret und Roland Holzinger für Jürgen Brackmann
Zur Seite von Kuno Michelfelder
10:02 Uhr am 21.07.2019
Unbekannt für Kuno Michelfelder
"Mein ganz herzliches Beileid für die Familie und alle Angehörigen. Mach's gut lieber Kuno du wirst mir fehlen. 😥"
Zur Seite von Heinz-Ulrich Wolf
21:40 Uhr am 20.07.2019
Ralf Brünig für Heinz-Ulrich Wolf
"Die Sehr geehrte Frau Wolf, mein aufrichtiges Beileid zum Tode Ihres Mannes, meines langjährigen Kollegen „Uli“. In tiefer Trauer! Ralf Brünig"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
13:05 Uhr am 20.07.2019
Hans Peter (chappi) für Kuno Michelfelder
"In Gedanken und im Gebet bei dir und deiner Familie. Dein ehemaliger Schulkamerad Hans-Peter Pahl-Grudda (chappi) "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
22:53 Uhr am 19.07.2019
Anja & Tobias Beißert für Kuno Michelfelder
"And when the night is cloudy there is still a light that shines on me Shine until tomorrow, let it be.... Wir werden dich vermissen Kuno 😔"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
22:12 Uhr am 19.07.2019
Dein Engel für Kuno Michelfelder
"Dad, ich hoffe es war alles in deinem Sinne. Es waren unglaublich viele Menschen da. Überwältigend! Danke jedem einzelnen Besucher! "
Zur Seite von Karsten Trautwein
14:19 Uhr am 19.07.2019
Karin u. Günter Trautwein für Karsten Trautwein
"Du bleibst unvergessen. Wir vermissen dich. "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
11:18 Uhr am 19.07.2019
Cosimo Di Trani für Kuno Michelfelder
"Mit Trauer verabschieden wir uns von einen lieben Mensch und einem Chef mit gutem Herzen ♥"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
07:12 Uhr am 19.07.2019
Constanze & Markus für Kuno Michelfelder
"Was wir ausstrahlen in die Welt, die Wellen, die von unserem Sein ausgehen, das ist es, was von uns bleiben wird, wenn unser Sein längst dahingegangen ist. Lieber Kuno, uns bleiben die Erinnerungen an das gemeinsam erlebte mit Dir. Mach‘s gut."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
23:39 Uhr am 18.07.2019
Martina & Guido für Kuno Michelfelder
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen..... Lieber Kuno, wir werden uns immer an unsere gemeinsamen, tollen Erlebnisse erinnern. Mach‘ s gut."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
20:51 Uhr am 18.07.2019
Daniel für Kuno Michelfelder
"Tief erschüttert über diese Nachricht - ich wünsche Ihnen eine gute Reise in Gottes Händen 😰 und der ganzen Familie in der sehr schweren Zeit viel Kraft, aber vor allem Zusammenhalt und Stärke ☘️ "
Zur Seite von Ivan Grabnar
19:52 Uhr am 18.07.2019
Elisabeth Fahr für Ivan Grabnar
"Ein kleiner Seelenvogel spürte, dass er sich auf seine große Reise begeben muss. Leise sprach er zu seinen Gefährten: Liebe, niemals war ich ohne Dich Freundschaft, mit dir habe ich vieles geteilt Geborgenheit, mit dir habe ich mich wohl gefühlt Freude, du hast mir vieles geschenkt Trauer, du hast mich immer getröstet Lachen, du warst mir ein lustiger Kamerad. Nun machten sie sich auf ihn zu begleiten. Immer höher flogen sie nun, in ein ihnen sehr bekanntes Land. Denn war grenzenlos in uns ist, wohnt im Palast des Himmels, dessen Tore der Morgennebel ist und dessen Fenster, sind die Lieder und die Stille der Nacht."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
08:04 Uhr am 18.07.2019
Ute Arnold für Kuno Michelfelder
"In Gedenken an einen wunderbaren Menschen , ein ganz toller und menschlicher Chef. Er wird mir sehr fehlen. 🙏 "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
01:17 Uhr am 18.07.2019
Rita für Kuno Michelfelder
"Mein lustigster Freund, lieber Ehemann, wunderbarer Papa, unglaublicher Opa und wieder mein ganz besonderer Freund. Verbunden im Herzen, Freund fürs ganze Leben. Lieber Kuno, danke, dass du immer da warst, wenn's drauf ankam. Die schönsten Geschichten hab ich mit dir geschrieben. 💙Deine Rita "
Zur Seite von Adam Nuspl
00:09 Uhr am 18.07.2019
Björn Hansen für Adam Nuspl
"Danke für die vielen Jahre, die wir dich erleben durften, so wie du warst, war es gut. In Gedenken an Mama und dich! Nun seid ihr wieder vereint. "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
13:29 Uhr am 17.07.2019
Familie Thomas Krauter für Kuno Michelfelder
"Vielen Dank für die schöne und lustige Zeit. Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Kuno Michelfelder
12:51 Uhr am 17.07.2019
Dein Engel für Kuno Michelfelder
"Dad, du fehlst mir so arg! Heute wärst du besonders nah bei uns und unserem Geburtstagskind. Ich liebe dich!"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
10:51 Uhr am 17.07.2019
Fam. Odinius Pleidelsheim für Kuno Michelfelder
Zur Seite von Kuno Michelfelder
09:03 Uhr am 17.07.2019
Sandra für Kuno Michelfelder
"Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden. In unseren Herzen bleibst du für immer."