Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerhard Roth
01:19 Uhr am 15.06.2019
Philipp Haderer für Gerhard Roth
Zur Seite von Sigrid Rettenmaier
11:33 Uhr am 11.06.2019
Schoening Christel für Sigrid Rettenmaier
"In liebevoller Erinnerung an eine langjährige Bekannte"
Zur Seite von Christian Widmaier
19:52 Uhr am 10.06.2019
Melina für Christian Widmaier
"Du fehlst... "
Zur Seite von Svenja Greiner
22:30 Uhr am 09.06.2019
Anke Fischer für Svenja Greiner
"Wir denken an dich "
Zur Seite von Torsten Troy Wayne Schmidt
07:41 Uhr am 07.06.2019
Erika Scholpp für Torsten Troy Wayne Schmidt
Zur Seite von Torsten Troy Wayne Schmidt
07:39 Uhr am 07.06.2019
Erika Scholpp für Torsten Troy Wayne Schmidt
"Lieber Torsten, du fehlst uns so sehr .... eines Tages sehen wir uns wieder .... ich hab dich lieb Deine Mum"
Zur Seite von Heinz Dreher
09:52 Uhr am 05.06.2019
Ute Baumbach für Heinz Dreher
"In lieber Erinnerung "
Zur Seite von Doris Geibel
22:20 Uhr am 04.06.2019
KR für Doris Geibel
"Ein herzensguter Mensch....unvergessen"
Zur Seite von Erika Appel
14:45 Uhr am 04.06.2019
Annemarie Gunzenhäuser für Erika Appel
"In stillem Gedenken!!"
Zur Seite von Erika Appel
14:43 Uhr am 04.06.2019
Annemarie Gunzenhäuser für Erika Appel
"In stillem Gedenken "
Zur Seite von Emma Kurz
08:58 Uhr am 04.06.2019
Franziska für Emma Kurz
"Ich werde dich immer im Herzen tragen."
Zur Seite von Arno Dobbrick
22:50 Uhr am 01.06.2019
Patricia für Arno Dobbrick
"Ily"
Zur Seite von Kurt Conzelmann
00:39 Uhr am 29.05.2019
Simsek für Kurt Conzelmann
"Das Haus 100 vermisst Sie.."
Zur Seite von Gabriele Ebert
08:11 Uhr am 26.05.2019
Gitta für Gabriele Ebert
"Ich durfte Dich nur kurz kennenlernen und ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten. Du bist mir unvergessen liebe Gabriele????"
Zur Seite von Gerda Sammet
11:20 Uhr am 25.05.2019
Christa Weckesser und Familie für Gerda Sammet
"Herzliche Anteilnahme. Wir sind in Gedanken bei euch."
Zur Seite von Karsten Trautwein
09:58 Uhr am 22.05.2019
Du weißt wer! für Karsten Trautwein
"Sehr oft und sehr gerne denke ich mit einem Lächeln im Gesicht an dich zurück. Manchmal überlege ich ... was wäre wenn ... Umso dankbarer bin ich für die wunderschöne Zeit, in der du Teil unseres Lebens warst. Wir werden dich nie vergessen!"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
12:51 Uhr am 17.05.2019
Thilo und Christine Majer für Karl Heinrich Huober
""Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. - Thomas Carlyle - In stiller Erinnerung und Dankbarkeit"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
20:21 Uhr am 16.05.2019
Franziska Nicol für Karl Heinrich Huober
"Trauer braucht Zeit, wie alles im Leben. Nehmt Euch die Zeit zum Trauern. Wir wünschen Euch dafür viel Kraft. Mit dem aufrichtigsten Beileid . Franziska Nicol mit Familie"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
12:06 Uhr am 16.05.2019
Familie Raduca für Karl Heinrich Huober
""In der Dunkelheit der Trauer, leichten die Sterne der Erinnerung". Vielen Vielen Dank für die Unterstützung für unsere Zeit in Deutschland!"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
07:37 Uhr am 16.05.2019
FiBu Team ( Viktoria und Anna) für Karl Heinrich Huober
"Der Tod ist nicht das Ende,nicht die Vergänglichkeit,der Tod ist nur die Wende,Beginn der Ewigkeit."
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
09:43 Uhr am 15.05.2019
Björn Bastian für Karl Heinrich Huober
"Man lebt zweimal:das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung.- Honoré de Balzac - Vielen Dank für so manchen fruchtbaren Denkanstoß!"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
16:29 Uhr am 14.05.2019
Rosa Angela Madalena für Karl Heinrich Huober
"So wie ein Blatt vom Baume weht, so geht ein Mensch von dieser Welt."
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
15:47 Uhr am 14.05.2019
Michael Kunze und Lydie Vanhoutte für Karl Heinrich Huober
"Lieber Karl, Die Erde sinkt zurück, die Fesseln und die Schmerzen: Ich bin am Himmel Stern geworden, und fühl im All den Schlag, von Gottes weitem Herzen. Wolfgang Borchert Das weite Herz hast Du zu Deiner Lebzeit besessen. Danke für die fruchtbare Zeit mit Dir und die tatkräftige Hingabe an das Theater und im besonderen für die Kinder die in deinem Haus ins Theater und in den Kindergarten gehen durften. Ein letzter Gruß von Lydie Vanhoutte, Tanja Kunze und Michael Kunze vom Theater Tredeschin aus Stuttgart"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
15:34 Uhr am 14.05.2019
In guter Erinnerung das Hausmeisterteam für Karl Heinrich Huober
" Der Mann selbst stirbt und vergeht; doch seine Ideen und Handlungen leben fort und hinterlassen der Menschheit einen unauslöschlichen Eindruck. Und so bekommt der Geist seines Lebens Dauer und Ewigkeit, beeinflußt Gedanken und den Willen und trägt dadurch dazu bei, den Charakter der Zukunft zu gestalten. Samuel Smiles "
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
15:31 Uhr am 14.05.2019
In guter Erinnerung für Karl Heinrich Huober
" Der Mann selbst stirbt und vergeht; doch seine Ideen und Handlungen leben fort und hinterlassen der Menschheit einen unauslöschlichen Eindruck. Und so bekommt der Geist seines Lebens Dauer und Ewigkeit, beeinflußt Gedanken und den Willen und trägt dadurch dazu bei, den Charakter der Zukunft zu gestalten. Samuel Smiles "
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
07:43 Uhr am 14.05.2019
Rüdiger Schmitt für Karl Heinrich Huober
""Es ist der Geist, der sich den Körper baut" (Friedrich Schiller)"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
07:57 Uhr am 13.05.2019
marika für Karl Heinrich Huober
"Du bleibst in meinem Herzen ein ganz besonderer Mensch "
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
07:32 Uhr am 13.05.2019
Bärbel, Susanne, Julia und Mirja für Karl Heinrich Huober
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
07:10 Uhr am 13.05.2019
Jeanette für Karl Heinrich Huober
" Danke"
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
14:21 Uhr am 11.05.2019
Petra und Thomas Liersch für Karl Heinrich Huober
"Für Karl Heinrich Huober Unvergessen "
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
14:16 Uhr am 11.05.2019
Jens Schenk und Isabelle Maurer für Karl Heinrich Huober
"In Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit "
Zur Seite von Karl Heinrich Huober
08:16 Uhr am 11.05.2019
Angelika für Karl Heinrich Huober
"Unvergessen"
Zur Seite von Maria Müller
14:36 Uhr am 09.05.2019
Familie R.Müller für Maria Müller
"Im Herzen unvergessen... Dein Enkel René mit Claudia Deine Urenkel Mike-Leon und Evelyn"
Zur Seite von Svenja Greiner
14:55 Uhr am 07.05.2019
Gudrun für Svenja Greiner
"Ruhe in Frieden liebe Swenja. ??"
Zur Seite von Svenja Greiner
12:08 Uhr am 07.05.2019
Nicole für Svenja Greiner
Zur Seite von Dagmar Löckle
09:12 Uhr am 07.05.2019
Sarah und Heinz Löckle für Dagmar Löckle
"Schön, dass wir dich haben durften. Danke!"
Zur Seite von Friedrich Vogt
13:01 Uhr am 06.05.2019
Bettina Rommel für Friedrich Vogt
"Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit."
Zur Seite von Jens Christian Webel
20:42 Uhr am 03.05.2019
Zur Seite von Marc Lademacher
17:32 Uhr am 02.05.2019
André Zickerick für Marc Lademacher
"Selbst nach so vielen Jahren schmerzt es wie gestern. Ich hoffe ihr seit jetzt wieder vereint. Der Tod ist nur ein Wechsel in eine andere Form, doch leider für uns lebenden unsichtbar. Wir waren sicher nicht immer Engel, aber ich bin mir sicher das es euch, wo immer ihr auch seit, gut geht und ihr glücklich seit. Lebt wohl meine Freunde, bis wir uns eines Tages wiedersehen."
Zur Seite von Christian Widmaier
14:41 Uhr am 30.04.2019
Dani für Christian Widmaier
"Und noch immer wird sehr oft an dich gedacht. "
Zur Seite von Svenja Greiner
13:16 Uhr am 27.04.2019
+++ für Svenja Greiner
"Unvergessen!"
Zur Seite von Hans-Peter Kotheder
08:58 Uhr am 17.04.2019
Ramona und Jens für Hans-Peter Kotheder
"Lieber Peter, heute wäre dein Geburtstag. Wir wünschen uns so sehr, das es dir gut geht, wo du jetzt bist. Wir sind unendlich traurig und vermissen dich. Ruhe in Frieden Ramona, Jens und Julia"
Zur Seite von Margrit Zeller
10:15 Uhr am 15.04.2019
Doris Berreth für Margrit Zeller
Zur Seite von Margrit Zeller
10:40 Uhr am 06.04.2019
Adelheid Wacker für Margrit Zeller
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung .Heute wäre Ihr Geburtstag und ich denke sehr oft an Sie ."
Zur Seite von Klara Liebiger
18:18 Uhr am 29.03.2019
In liebem Gedenken für Klara Liebiger
Zur Seite von Ilse Fund
01:05 Uhr am 08.03.2019
Monika Keßler für Ilse Fund
"9"
Zur Seite von Gisela Janipka
22:13 Uhr am 06.03.2019
www.ignatia.de für Gisela Janipka
Zur Seite von Harald Marcel Wieland
01:55 Uhr am 16.02.2019
Helga für Harald Marcel Wieland
"Immer wieder wandern die Gedanken zu Dir."
Zur Seite von Hans-Peter Kotheder
21:50 Uhr am 11.02.2019
Stefan & Eva mit Jerry für Hans-Peter Kotheder
"Lieber Prof. Dr. hc. Hans-Peter Kotheder, lieber Peter, wir vermissen Dich. Eva & Stefan mit Jerry."
Zur Seite von Rosina Hackenberg
17:10 Uhr am 11.02.2019
Marion Falkner für Rosina Hackenberg
"Wer sie kannte weiß was Ihr verloren habt Mein aufrichtigstes Beileid"