Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Svenja Greiner
22:04 Uhr am 04.05.2018
Suse für Svenja Greiner
" Ruhe in Frieden, liebe Svenja! Du hast mich sehr berührt und oft meinen Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zurückgelenkt. Flieg hoch Schnuggl ??"
Zur Seite von Svenja Greiner
19:42 Uhr am 04.05.2018
Nadine für Svenja Greiner
"Ruhe in Frieden...liebe Svenja"
Zur Seite von Svenja Greiner
13:43 Uhr am 04.05.2018
Heike für Svenja Greiner
" Es weht ein Blatt vom Baume, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Ruhe in Frieden liebe Svenja"
Zur Seite von Svenja Greiner
13:35 Uhr am 04.05.2018
Birgit für Svenja Greiner
"Ruhe sanft, du tapferes Kämpferherz <3 und gib von oben auf deinen Sven, deine Zoe und alle deine Lieben acht"
Zur Seite von Svenja Greiner
13:06 Uhr am 04.05.2018
Christina Heeg für Svenja Greiner
"Es tut mir so leid :-("
Zur Seite von Svenja Greiner
12:29 Uhr am 04.05.2018
Elfi für Svenja Greiner
"Ruhe in Frieden liebe Svenja"
Zur Seite von Svenja Greiner
10:30 Uhr am 04.05.2018
Yvonne Eibl für Svenja Greiner
"Ich bin traurig, dass dein Leben nur so kurz sein durfte und hoffe, es geht dir jetzt besser dort, wo du nun bist. Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie"
Zur Seite von Svenja Greiner
09:21 Uhr am 04.05.2018
Gregor für Svenja Greiner
"Es tut mir so wahnsinnig leid :("
Zur Seite von Svenja Greiner
00:08 Uhr am 04.05.2018
Andrea Kraiss für Svenja Greiner
"Eine letzter Gruss an eine einglaublich starke, lebensbejahende und mutige Kämpferin. Ich kannte dich nicht persönlich aber durch deine Beiträge und Videos und Bilder auf Facebook warst du mir sehr nahe. Ich habe vor dir und deiner Familie den Hut gezogen. Bis zum Schluss ward ihr eins. R.I.P "
Zur Seite von Svenja Greiner
23:23 Uhr am 03.05.2018
Verena für Svenja Greiner
"Liebes Schnuckelchen Nun stehen dir alle Wege im Himmel offen und du kannst nun frei von Schmerzen durch den Himmel fliegen. Ich verneige mich vor dir Kämpferherz... Lass es dir gut gehen wo du bist, du wirst nie vergessen werden. Du bist nicht weg sondern nur voraus gegangen."