Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Harald Dominik Zauzig
00:35 Uhr am 29.05.2020
Hanna und Thomas Müller für Harald Dominik Zauzig
"Lieber Bobbel, zufällig sind wir auf Deine Traueranzeige gestoßen und sehr, sehr traurig. Wir haben in den letzten Jahren oft an Dich gedacht. Jetzt trauern wir um Dich, die Vergangenheit und sind dankbar, dass es Dich in unserem Leben gab. There's a time for everything. Danke für ALLES - ride free and safe."
Zur Seite von Barbara Poser
15:49 Uhr am 28.05.2020
Magdalene und Thilo Rau für Barbara Poser
Zur Seite von Johann Gößl
11:02 Uhr am 28.05.2020
www.ignatia.de für Johann Gößl
"Vielen Dank für das Vertrauen."
Zur Seite von Margret Schilpp
07:39 Uhr am 27.05.2020
Ehemalige Nachbar für Margret Schilpp
"UNVERGESSEN!"
Zur Seite von Monika Dannhauer
14:01 Uhr am 21.05.2020
Bernd für Monika Dannhauer
Zur Seite von Kuno Michelfelder
10:08 Uhr am 21.05.2020
Vatertag für Kuno Michelfelder
"Dem besten Papa von allen einen schönen ersten Vatertag "oben". "
Zur Seite von Alois Hajek
07:43 Uhr am 21.05.2020
Anonym für Alois Hajek
"Heute wäre dein tag"
Zur Seite von Johann Gößl
07:51 Uhr am 20.05.2020
Karin für Johann Gößl
"Ich vermisse dich so sehr,mein Schatz"
Zur Seite von Karsten Trautwein
07:41 Uhr am 20.05.2020
Zur Seite von Johann Gößl
07:22 Uhr am 20.05.2020
Claudia für Johann Gößl
"Papa, Du fehlst mir so sehr!"
Zur Seite von Horst Krämer
17:54 Uhr am 14.05.2020
Anja und die Kinder für Horst Krämer
"Lieber Papi, heute vor genau zwei Jahren bist du gegangen. Wie gerne hätten wir dich noch behalten, deine Spuren sind noch überall. Wir sind sehr dankbar für die wunderschöne gemeinsame Zeit die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich immer lieben.... "
Zur Seite von Kuno Michelfelder
10:18 Uhr am 13.05.2020
Schutzengel für Kuno Michelfelder
"... und schon wieder ein 13. Die Welt dreht sich einfach weiter. "
Zur Seite von Manfred Strehlow
22:01 Uhr am 11.05.2020
Dirk, Sven, Reinhart & Petra für Manfred Strehlow
"Gerne hätte wir Dir noch tschüß gesagt, nun schauen wir in den Sternenhimmel und denken an dich. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Christian Widmaier
19:36 Uhr am 10.05.2020
Du fehlst... für Christian Widmaier
Zur Seite von Kuno Michelfelder
00:04 Uhr am 09.05.2020
Ohne dich für Kuno Michelfelder
"... fehlt so viel!"
Zur Seite von Tanja Loth
07:32 Uhr am 07.05.2020
Astrid Mihalache für Tanja Loth
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen Deine Kollegin Astrid"
Zur Seite von Manfred Haufler
08:10 Uhr am 06.05.2020
Marianne Dorn für Manfred Haufler
"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Deine Base Marianne "
Zur Seite von Natalie Knopf
04:30 Uhr am 06.05.2020
Aron für Natalie Knopf
"Auf Mallorca lernten wir uns kennen 1994. 1996 als meine Tochter auf der Welt war, waren wir das letzte Mal bei Euch, Du und Dein Mann, Ihr ward gute Menschen. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Gerlinde Glock
09:46 Uhr am 05.05.2020
Asb für Gerlinde Glock
"Ruhen Sie in frieden. Ich werde sie nie vergessen"
Zur Seite von Manfred Haufler
14:15 Uhr am 04.05.2020
Hanna Haas für Manfred Haufler
"Wir behalten dich in bester Erinnerung in unserem Herzen!"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
01:21 Uhr am 04.05.2020
Schutzengel für Kuno Michelfelder
"Ich würde dir gerne so viel erzählen. Du fehlst so sehr. "
Zur Seite von Christian Widmaier
19:15 Uhr am 03.05.2020
Wir denken an dich für Christian Widmaier
"Du fehlst!"
Zur Seite von Christoph Dreyer
16:05 Uhr am 30.04.2020
Marion für Christoph Dreyer
Zur Seite von Ute Disch
11:41 Uhr am 30.04.2020
. für Ute Disch
Zur Seite von Melissa Seitter
07:35 Uhr am 30.04.2020
Mat für Melissa Seitter
"Du bist immer in meinem Herz und hat immer eine Sache verbunden "
Zur Seite von Svenja Greiner
12:27 Uhr am 27.04.2020
Zur Seite von Svenja Greiner
11:49 Uhr am 27.04.2020
Winni für Svenja Greiner
"Dein Blutsbruder vermisst Dich..."
Zur Seite von Hilde Deuring
18:48 Uhr am 26.04.2020
P. für Hilde Deuring
Zur Seite von Werner Simschek
13:55 Uhr am 26.04.2020
Inge Weisser für Werner Simschek
"Lieber Werner !Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Heinz Wahl
18:09 Uhr am 22.04.2020
Helgard für Heinz Wahl
"Danke für Deine Freundschaft. Wir vermissen Dich."
Zur Seite von Ursel-Ute Püschel
18:13 Uhr am 20.04.2020
Marion für Ursel-Ute Püschel
"Wir hatten schöne Zeiten miteinander."
Zur Seite von Karsten Trautwein
09:10 Uhr am 20.04.2020
Zur Seite von Gertrud Biehler
07:24 Uhr am 20.04.2020
Jürgen Schieber für Gertrud Biehler
Zur Seite von Maria Oberreiter
09:58 Uhr am 17.04.2020
C. H. für Maria Oberreiter
"Mein Beileid"
Zur Seite von Tanja Loth
14:00 Uhr am 16.04.2020
Birgit für Tanja Loth
"In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Es ist so unfassbar. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. In stillem Gedenken"
Zur Seite von Inge Müller
05:46 Uhr am 15.04.2020
Dirk für Inge Müller
"Wir denken sehr oft an Dich. "
Zur Seite von Hans Willi Kleinknecht
09:42 Uhr am 14.04.2020
Klaus & Elke Schwaderer für Hans Willi Kleinknecht
"Du hast einen Platz in unseren Herzen! Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit. Herzlichst Klaus & Elke"
Zur Seite von Kuno Michelfelder
22:29 Uhr am 13.04.2020
Schutzengel für Kuno Michelfelder
"Wieder ein Monat ist vergangen.. ein 3/4 Jahr ohne dich. Wie gerne hätte ich dir noch so viel gezeigt und erzählt. Wieso hatten wir nicht mehr Zeit? Du fehlst, Dad! "
Zur Seite von Timo
12:43 Uhr am 12.04.2020
. für Timo
"Du fehlst mir so sehr...... "
Zur Seite von Reinhard Schneider
01:40 Uhr am 12.04.2020
Sabine für Reinhard Schneider
"OHNE DICH - zwei Worte so endlos schwer zu ertragen ! Doch deine Liebe hast du mir dagelassen - sie ist in meinem Herzen ! "
Zur Seite von Paul Harald Spindler
21:08 Uhr am 11.04.2020
Dünn für Paul Harald Spindler
"Schon drei Jahre"
Zur Seite von Tanja Loth
20:05 Uhr am 11.04.2020
Kathrin & Jürgen für Tanja Loth
"Lieber Rolle, lieber Harri, liebe Angehörige, es fehlen uns die Worte! Wir denken an euch und wünschen Euch viel Kraft! Tanne; wir haben dich leider die letzten Jahre aus den Augen verloren und trotzdem immer mal wieder an Dich/Euch gedacht, wir hätten nie gedacht, dass wir dich nie wieder sehen! Wir sind traurig! Deine Kathrin mit Jürgen "
Zur Seite von Tanja Loth
16:16 Uhr am 11.04.2020
Moni, Carola, Sandra und Ferdi für Tanja Loth
"Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen. Wir werden Dich vermissen Deine Kolleginnen und Kollegen Sandra, Ferdi, Moni und Carola"
Zur Seite von Tanja Loth
19:20 Uhr am 10.04.2020
Irmi für Tanja Loth
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann Leuchten die Sterne der Erinnerung. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, bleibst Du unvergessen. Mein tiefes Mitgefühl an Deine Familie, Deine Lieben und engsten Freunde. Irmi"
Zur Seite von Tanja Loth
16:07 Uhr am 10.04.2020
Silke, Wolfgang, Patrick und Nico für Tanja Loth
"Liebe Tanja, Gedanken-Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. In Gedenken Deine 4 Pantles"
Zur Seite von Tanja Loth
22:12 Uhr am 09.04.2020
Laila Nufer für Tanja Loth
"Liebe Tanja, ich bin geschockt und sehr sehr traurig. Du warst ein wundervoller und ganz ganz toller Mensch und ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich hoffe, dir geht es jetzt gut... ich drücke dich in Gedanken und wünsche deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit <3 Deine Laila mit Familie "
Zur Seite von Tanja Loth
16:27 Uhr am 09.04.2020
Sabine Timmermans für Tanja Loth
"Liebe Angehörige, aus heiterem Himmel traf mich die Mitteilung, dass Tanja letzten Mittwoch von uns gegangen ist. Sie war so ein liebevoller Mensch. Wir haben so viel miteinander gelacht, aber auch ernste, tiefsinnige Gespräche geführt. Ich habe sie sehr geschätzt. Ihre Liebe zu den Tieren, ob ihre Shelly, ihre Katze und die Pferde, das alles machte sie aus. In aufrichtiger Anteilnahme! Sabine Timmermans"
Zur Seite von Tanja Loth
15:08 Uhr am 09.04.2020
Virginie Tekiela für Tanja Loth
Zur Seite von Tanja Loth
11:14 Uhr am 09.04.2020
Annett Tlijani für Tanja Loth
"Liebe Angehörige, mit großer Traurigkeit habe ich die Nachricht vom Ableben von Tanja aufgenommen und kann es immer noch nicht fassen. Tanja war nicht nur eine freundliche und immer hilfsbereite Kollegin, sie war vor allem ein besonders lieber Mensch, immer für andere da, immer ein freundliches Wort. Sie war optimististich, auch wenn es nicht immer leicht war. Tanja hat anderen in schweren Zeiten geholfen und war für sie da. Besonders groß war ihre Liebe zu Tieren. Wie oft haben wir über ihre Shelly gesprochen. Ich bin sehr froh , dass ich Tanja über so viele Jahre kennen durfte und werde sie sehr vermissen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und gegenseitige Unterstützung in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid Annett Tlijani (Freundin und Kollegin aus der PVS B-W) "
Zur Seite von Inge Oppenländer
16:23 Uhr am 04.04.2020
Kerstin für Inge Oppenländer
"Wir behalten Inge in unseren Herzen bis zum Wiedersehen!"