Klaus Bölke

Klaus Bölke

* 26.03.1956
† 11.01.2022 in Rielingshausen
Erstellt von Marbacher Zeitung
Angelegt am 14.01.2022
517 Besuche

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Beileidsbekundung

19.01.2022 um 16:26 Uhr von Familie Schindler

An die Angehörigen von Klaus Bölke

Mit diesen Zeilen möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

Wenn ein Licht erlischt, ist man im Moment im Dunkeln. Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist man für den Moment bewegungsunfähig.  Es ist völlig normal, denn man möchte mit den Menschen, die wir lieben, zusammen sein. Man fragt sich, werden wir ihn wiedersehen?

Eine schöne Antwort finden wir in der Bibel, die uns Hoffnung gibt. In dem Bericht aus Lukas 7 Verse 11-17 wird uns gezeigt, dass Jesus einmal tief bewegt war vom Leid der Mutter und er weckte den Sohn, der gestorben war, wieder auf.

In Johannes 5 Verse 28+29 wird uns gezeigt, dass dieses Mitgefühl ihn dazu bewegt, alle die in den Gräbern sind, wieder zum Leben zu bringen.  

Dieser Lichtblick hat schon vielen Menschen geholfen, in ihrer Trauer nicht zu verzweifeln. Sie gibt uns Kraft und das wünschen wir auch Ihnen.  

Freundliche Grüße von

Familie Schindler

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 16.01.2022 um 23:00 Uhr

Die Hände wollen sich nicht mehr regen
Die müden Augen fielen zu
Das liebe Herz will nicht mehr schlagen
Fand seine wohlverdiente Ruh

Wir werden deiner gern gedenken
Dein Bild ist in uns immerdar
Es wärmt uns die Erinnerung
Wie liebenswert dein Wesen war....

 

In stillem Gedenken...

Marcus

Gedenkkerze

Rita und Richard

Entzündet am 14.01.2022 um 13:49 Uhr

In Ewiger Freundschaft und unvergessen bleibt Klaus in unserem Herzen.

Ihr habt jetzt Trauer,
aber ich werde Euch wiedersehen und Euer Herz wird sich freuen.
(Joh. 16,22)

Gedenkkerze

Elfriede

Entzündet am 14.01.2022 um 12:40 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerungen,desto schwerer ist die Trennung.

.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freud.

.Man trägt das vergangene Shöne nicht wie ein Stachel ,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonnhöfer)

 

 

 

Gedenkkerze

Günter und Karin

Entzündet am 14.01.2022 um 09:19 Uhr

Unser herzlichstes Beileid. Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit. Ruhe in Frieden. Wir werden Klaus nicht vergessen.🕯🙏

Weitere laden...